Werde Teil des Hammerau-Teams!

Die Outlet+Shops bieten Dir nicht nur Outlet Shopping mit internationalen Marken in angenehmem Ambiente, du findest bei uns auch einen attraktiven Arbeitsplatz.

Lerne die Karrieremöglichkeiten in unseren Outlet+Shops kennen und bewirb dich jetzt für das passende Stellenangebot. Solltest du kein Angebot finden, dann sende uns deine Initiativbewerbung per E-Mail an

info@outletshopshammerau.de

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!

SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir.

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werde auch Du Teil unseres starken Retail-Teams und gestalte Du gemeinsam mit uns Deine Zukunft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Schiesser Outlet Store in Ainring-Hammerau, Salzburg ab sofort.

Deine Aufgabe:

  • Deine Kernaufgaben liegen in der fachgerechten Bedienung und Beratung unserer Kunden
  • Du gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes Verkaufserlebnis
  • Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Einhaltung der Store Arbeitsabläufe auf der Verkaufsfläche, Büro und Lagerorganisation
  • Aktive Mitarbeit zur Erreichung der Umsatz- und Kennzahlenziele
  • Kassenbedienung und Kassenabrechnungen inklusive aktives Erfassen von vollständigen Kundendaten

Dein Profil:
Deine Leidenschaft und Passion liegt im Verkauf und Du begeisterst Dich für das Retail Business? Möchtest Du Dich in einem dynamischen, nach vorne gerichteten Unternehmen einbringen? Auch nicht planbare Herausforderungen bewältigst Du mit Freude und Du hast Spaß daran, unsere Kunden täglich aufs Neue zu inspirieren und zu beraten?

In dieser Funktion bist Du Teil unseres Retail-Verkaufs-Teams. Gemeinsam stehen wir für eine hohe Kundenorientierung und Servicequalität ein, sind aktiver Gestalter des Business und treiben proaktiv den Verkauf voran.

UNSER ANSPRUCH - bestmögliche Customer Experience & Satisfaction und eine hohe Service Mentalität!

Zusammenfassend beinhaltet dein Profil als Verkäufer (m/w/d):

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandelsverkauf gesammelt, idealerweise im Textil- und Wäschesegment
  • Ein hohes Maß an Begeisterung und Leidenschaft für den Verkauf sowie das Interesse, sich produktspezifisch weiterzubilden
  • Du bist kontaktstark, verbindlich und gewinnender Repräsentant des Unternehmens
  • Eine kundenorientierte Arbeitsweise und Spaß am Verkauf zeichnen Sie aus
  • Du verfügst über gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Tolle Unternehmenskultur
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Tolles Prämiensystem
  • Work Life Balance

Du bist interessiert an dieser anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit und das Stellenprofil passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Fragen beantwortet Dir gerne Farima Sougou aus unserer Abteilung Human Resources, Tel.: +49 7732 902435.

Ansprechpartnerin:
Farima Sougou, Abteilung Human Resources

Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung. Wir alle sind leidenschaftliche Biker und gehen auch gerne einmal gemeinsam mit dem Rad auf Tour. Neben diesem familiären Arbeitsverhältnis ermöglichen wir dir auch persönliche Karriereziele und Entwicklungschancen. Wenn wir dich neugierig gemacht haben, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.

Jedes verkaufte Bike beruht auf einer intensiven, feinfühligen Beratung unserer Kunden. Zu uns kommen Anfänger und Hobby-Profis – Menschen, die in den Radsport einsteigen möchten, ihre Wochenenden gerne on Tour verbringen oder ein sicheres Fahrrad für den Weg durch die Stadt ins Büro wünschen. Du stehst im täglichen Kundenkontakt und lieferst eine bedarfsgenaue Beratung, die sowohl die technischen Anforderungen als auch die Beratung der physiologischen Eigenheiten der Kunden umfasst. Auch bei der Bestellung, Reklamationsabwicklung und Reparaturfragen stehst du unseren Kunden umfassend zur Seite.

Deine Aufgaben umfassen die

  • aktive Beratung unserer Kunden
  • Beratung bei Fragen zur Technik und zum Service
  • Annahme von Kundenbestellungen
  • Reklamationsabwicklung
  • Bereitstellung und Präsentation unserer Produkte

Dein Profil:

Der Radsport ist deine Leidenschaft und du möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Dann solltest du nicht zögern und uns deine Bewerbung für die Stelle als Fahrradverkäufer / Bike-Berater zusenden.

Als Bike-Berater geht es um die ausführliche Beratung von Anfängern und Hobby-Profis, die die Welt gerne auf zwei Rädern erkunden. Du weißt, wie man die richtige Körperhaltung beim Biken einnimmt und schraubst gerne selbst an deinem Bike herum.

Unsere Top-Marken sind CUBE, Giant, Haibike, Focus, Cannondale oder Santa Cruz – im besten Fall kennst du dich mit den Marken aus und besitzt bereits ein Bike von diesen oder ähnlichen Marken. Und falls nicht? Bei uns sitzt du ja an der Quelle (alles zum Selbstkostenpreis)!

Zusammenfassend beinhaltet dein Profil als Verkäufer / Bike-Berater (m/w/d):

  • Idealerweise fährst du selbst gerne Mountainbike und/oder Rennrad
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Radsportbereich
  • Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Engagement, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit dem PC

Deine Vorteile

Wir freuen uns über jede/n neue/n Mitarbeiter/-in. In unserem freundschaftlichen und familiären Arbeitsumfeld wirst du sofort aufgenommen. Wir helfen dir auch beim Umzug und bei der Wohnungssuche, damit du dich schnell einlebst. Unser Unternehmen entwickelt sich seit über 30 Jahren, wir bleiben nicht stehen und geben dir vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir bieten dir:

  • den täglichen Kontakt mit den neuesten Technologien unserer hochwertigen Bikes
  • ein junges, dynamisches und hoch motiviertes Team
  • einen sicheren Job mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten
  • einen Standort mit Kultur, hervorragenden Bikemöglichkeiten und guter Infrastruktur
  • bei Bedarf Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
  • einen abwechslungsreichen Alltag
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • attraktive Mitarbeiter-Rabatte auf Bikes und Parts
  • Teamevents und gemeinsame Teilnahmen an Bike-Veranstaltungen in unserer RABE Bike Team Rider Gruppe

Deine Arbeitszeit als Bike-Berater (m/w/d) beläuft sich Vollzeit auf 40 Stunden, aufgeteilt auf eine 5-Tage-Woche. Eine Samstagsarbeit ist nicht verpflichtend, jedoch solltest du offen und flexibel dafür sein.

Wenn du deine Leidenschaft und Begeisterung für den Radsport zum Beruf machen willst, sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopie, Foto, deine Gehaltsvorstellung und dein Eintrittsdatum einfach per E-Mail oder in einer Bewerbungsmappe .

Bitte beachte, dass wir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken können. Daher bitte nur Fotokopien!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Dein RABE-Team

RABE Fahrradhandel GmbH
Personalabteilung
Pasinger Str. 50
82166 Gräfelfing
089 - 125 01 01 10
bewerbung@rabe-bike.de

Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON.

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem weltweit agierenden Unternehmen im: GERRY WEBER Outlet Ainring-Hammerau

Deine Aufgabe:

  • Als erfahrene*r Storemanager*in leitest und organisierst du den Store nach GERRY WEBER Standards
  • Zur Umsetzung der Budget- und Zielvorgaben führst und motivierst du dein Team und gewährleistest die Einhaltung unserer Marken Standards
  • Die gesamte Kommunikation mit der Unternehmenszentrale liegt in deinen Händen
  • Du arbeitest mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
  • Du behältst den Überblick und stellst die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
  • Du bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter*innen

Dein Profil:

  • Fashion ist deine Leidenschaft
  • Du liebst hochwertige ready-to-wear Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Du besitzt erste Führungserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich oder warst bereits
    stellvertretende*r Storemanager*in, eventuell besitzt du einen Ausbilderschein
  • Du bist sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
  • Dein Team motivierst und führst du professionell
  • Du berichtest direkt an deine*n Areamanager*in

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 36 Urlaubstage im Jahr
  • Ein attraktives Gehalt plus Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
  • Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
  • Mitarbeiter-Rabatt auf alle Marken
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • E-Bike oder Fahrradleasing
  • Wertschätzende Mitarbeiterführung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Sympathisches Team mit DUZ-Kultur

Bewirb dich jetzt online (karriere@gerryweber.com) mit deiner aktuellen Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerin:
Mirjam Baumhöver, HR Management Retail

Unsere Öffnungszeiten MO - FR: 10 - 18 UHR | SA: 10 - 16 UHR

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